Bibliothek 1.jpgBibliothek 1sw.jpg

 

An einem sonnigen Spätsommertag starteten wir unseren Ausflug ins Glück – ins Leseglück Steffisburg.

 

Am Tor zum Berner Oberland angekommen, betraten wir das Leseglück und tauchten in die Bücherwelt ein. Klein aber fein ist die Bücherbrocki, mit viel Liebe und Herzblut eingerichtet von Regula Tanner. Ein Lokal rund um das geschriebene Wort, wie sie es liebevoll nennt.


Wir genossen die Zeit zum Schmöckern, Entdecken, Stöbern und um Neues zu erfahren. Ein toller Nachmittag um uns auszutauschen, zu geniessen und belebende Diskussionen rund um's Thema „Bücher“ zu führen.

 

Ein feines Dessert im gemütlichen Gartenbeizli, mit dem nötigen Corona-Abstand, rundete unseren Ausflug ab – denn auch für das leibliche Wohl muss gesorgt sein.

 

Für Euch, liebe Bibliothekskunden, gehen wir auf Erkundungsreise.
Nun sind unsere Regale aufgefüllt, mit neuem, spannendem und einzigartigem Lesestoff, der Eure Leselust stillen soll.

 

Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Bibliotheksteam 


                                                            

Designed by Sam